Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Andreas Lange (Dienstag, 17 Januar 2012 14:23)

    Hi,

    eure Homepage ist euch richtig gut gelungen - besonders die vielen nützlichen Information finde ich klasse.

    Großes Lob.

    Schöne Grüße

    Andi

  • #5

    Angelika C. (Dienstag, 18 Oktober 2011 13:30)

    Die Au-Baake-Show war eine Show, wie sie unterhaltsamer und abwechslungsreicher nicht sein konnte.
    Wir bedauern SEHR, dass diese wunderschönen Begegnungen mit Thommi und anderen Künstlern in dieser Form nun nicht mehr stattfinden werden!
    Aber wir freuen uns, dass Thommi uns mit seinem Schmalfilmabend erhalten bleibt und wer weiß.......,
    dieser Mann hat so viele gute Ideen....!
    WIR SEHEN UNS!!!
    Ganz liebe Grüße von Angelika C.

  • #4

    Anne und Andreas (Samstag, 15 Oktober 2011 13:08)

    Es war eine schöne Zeit mit der Au-Baake-Show.
    Sehr, sehr schade, dass sie vorbei ist!

    Danke für die unterhaltsamen Abende!
    Wir sehen uns beim Schmalfilmabend, bei der Super-8-Show!
    Es geht weiter!!!!!!

  • #3

    Anne, die gestern nicht Geburtstag hatte (Donnerstag, 03 März 2011 17:16)


    Schade, dass die, die die gestrige Au-Baake-Show verpassten, nicht wissen, was sie verpasst haben! Sie würden es bitter bereuen, nicht dagewesen zu sein!

    Es war "große Kleinkunst" in Hannover vom Feinsten.

    Ich möchte keinen Künstler besonders hervorheben, da jeder, auch der Gastgeber, 5 Sterne verdient hat.

    Bis zum nächsten Mal!
    Anne F.

  • #2

    Angelika C. (Montag, 03 Mai 2010 12:39)

    Lieber Thommi,

    die "Die Au Baake Show" war gestern - wieder mal -
    umwerfend gut.
    Ich frage mich, wie du das überhaupt noch toppen
    willst.
    Auf jeden Fall bedauere ich jeden, der diese Show nicht
    erlebt hat.
    Der Termin 3. Oktober für die nächste Show, sollte für
    jeden, der mal wieder aus vollem Herzen lachen möchte,
    Pflichtprogramm sein.
    Mach weiter so und ganz liebe Grüße
    Angelika C.

  • #1

    Anne und Andreas (Montag, 03 Mai 2010 00:26)

    Hallo Thommi,
    es war wieder eine ganz tolle Au Baake Show.
    Wir freuen uns bereits auf die nächste, auch wenn wir leider bis Oktober warten müssen!
    Doch es gibt ja zum Glück vorher noch Schmalfilmabende, und Lesebühne und Leuchtgiraffen, und ...
    Ganz viele Grüße von Anne und Andreas