Oktober 2009

Die zehnte Show mit Konrad Stöckel, Harald Effenberg und Michael Dietmayr

Kurioser Entertainer

 

Wer glaubt, dass gutes Entertainment weh zun muss, der ist bei Konrad Stöckel genau richtig.

Denn der preisgekrönte Comedian, Magier, Kuriositätenkünstler und - wie er selbst es nennt - Entertainment-Extremist schont weder sich noch sein Publikum. Er verspeist echte Glühbirnen, hämmert sich Zimmermannsnägel in die Nebenhöhlen oder lässt zwischen seinen Pobacken Böller explodieren. Und wer leichtsinnig genug ist, in den vorderen Reihen Platz zu nehmen, der steht praktisch mit auf dem Spielplan.

Dass sein schräger Humor nicht nur auf normalgroßen Bühnen funktioniert, beweist er auf Openair-Festivals in ganz Europa.

 

Auf das Foto klicken und zur Internetseite von Konrad Stöckel gelangen.

Schauspieler Harald Effenberg plaudert aus dem Schatzkästlein der Witze aus aller Welt.
Harald Effenberg, Schauspieler und Sketchpartner von Didi Hallervorden, ist ein Meister der geistvollen Pointe. Er weiß aber auch um den Abstieg bis unter die Gürtellinie. Und dann weiter in den Keller und in die Abgründe des Humors.

 

Hören Sie im ersten Teil Witze, über die auch Ihre Schwiegermutter gerne lacht, im zweiten Teil dann die echten Brüller, die sonst nur hinter vorgehaltener Hand, oder hinter dem Rücken der Schwiegermutter, zum Besten gegeben werden.

 

Diese Witze sind frauenfeindlich, männerfeindlich, polizisten- und blondinenfeindlich, sexistisch, politisch überhaupt nicht korrekt
und garantiert nicht jugendfrei.

 

Auf das Foto klicken und zur Seite von Harald Effenberg gelangen.

Michael Dietmayr -Liedermacher & Musikkabarettist

Mit seinem letzten Programm "auszeit" - mit dem der Münchner Liedermacher & Musikkabarettist von Juli 2006 bis Ende 2007 mehr als 100 Auftritte hatte - begeisterte er das Publikum sowohl in Bayern, Österreich als auch in den neuen Bundesländern. Nun ist er, mit seiner neuen Live-CD im Gepäck, zurück und entführt nicht nur seine Fans ins tägliche Leben - so wie es ist! Auch wenn sein Programm "Herz im Süden!" weitaus mehr zum Lachen und Schmunzeln ist als sein Letztes, so kommen aber die Fans der ruhigen, kritischen und nachdenklichen Stücke trotzdem auf ihre Kosten.

 

"...Dietmayr ist ein Gourmetkoch, der seine Küche jederzeit auf die Bedürfnisse der Gäste abstimmen kann. Hierbei verzichtet er auf Tiefkühlkost und serviert dem Publikum stets hervorragende Leckerbissen. Bon Apetit!" (SZ 2007)

 

Auf das Foto klicken und zur Seite von Michael Dietmayr gelangen.