Die Künstler

Noch stehen nicht alle Künstler fest. Hier die jenigen, die ihr Kommen zugesagt haben.

www.paulmento.de
www.paulmento.de

Paul Mento ist Zauberkünstler und Mentalist, der Dinge mit seinen Gedanken bewegen kann. Er ist Meister im Schnellrechnen, kann fremde Gedanken lesen und ist dazu noch ein charmanter Entertainer.

 

Wenn Löffel sich verbiegen, die Gedanken Kopf stehen und die Logik sich verabschiedet, ist Paul Mento ganz in Ihrer Nähe.

www.redroseslive.de
www.redroseslive.de

Die Red Roses sind fünf summende, singende, zischende und rhythmisch klatschende Stimmbandakrobaten mit einer mitreißenden

Acappella-Pop-Show.

 

A Cappella Pop Show mit Oldies, aktuellen Hits und eigenen Songs.

 

Diemal zu viert und ohne Willm Hinrichs.

www.wolfgang-grieger.de
www.wolfgang-grieger.de

Wolfgang Grieger - Musik-Comedy

 

Zutaten:
2 Esslöffel Quatsch, viel Musik und ein gut durchgehangenes Stück Firlefanz. Selbstgebastelte Instrumente hinzufügen und in Groove tauchen. 

Mit Themen, die bisher kein Thema waren würzen. Spritzig, charmant durchmixen und alles auf eine Bühne geben. Licht an. Fertig. Oder doch seine berühmte Augsburger Puppenkisten-Nummer?

www.christian-korten.de
www.christian-korten.de

Christian Korten

Täuschend echte Imitationen, die niemanden ungeschoren davonkommen lassen.

 

Parodie und Stand Up Comedy präsentiert Christian Kortenin seiner Show mit viel Witz und Charme.

 

 

Kurzweiliges, niveauvolles Entertainment!

Die Folk Allstar Band, u.a. mit Christian Zündel 

Folkmusiker aus Hannover,

der mit dem Trio "Zündel, Leo und Denker" in der

Au Baake Show mit furioser Folkmusik aufgetreten ist.

Ihm zur Seite wird eine kleine Folk-All-Star-Band stehen,

u.a. Thommi Baake (der Rest wird noch gesucht).

Mit der beeindruckenden Tuba wird er den Saal zum

Kochen bringen.

 

Dazu: Thommi Baake (Gitarre, Gesang), Thomas Hahn (Trommel), Peter Tandler (Banjo, Mandoline) und Joe Dach (Akkordeon).

http://www.myspace.com/claudiaburghard
http://www.myspace.com/claudiaburghard

Claudia Burghard

Jazzsängerin

Die äußerst charmante Sängerin aus Hannover mit der

bezaubernden Stimme singt in mehreren Projekten.

Mit dem Baßisten Lars Hansen hatte sie schon das Au Baake

Show-Publikum mit dem Duo 2tender

begeistert. Zudem ist sie Teil des Gesangstrios Vocality.

An diesem Abend singt sie solo.

 

"Was für eine Stimme! Engelsgleich" - Thommi Baake

zaubersalon.de
zaubersalon.de

Das Wiesel

Zauberei und zauberhafte Geschichten

 

Der gebürtige Hannoveraner und Initiator/Organisator des ZauberSalons Hannover ist eigentlich an allen Gebieten der Zauberei interessiert. Seine besondere Vorliebe sind allerdings Seile, der verknotet, zerschneidet oder als Fessel verwendet (inzwischen nutzt er dafür auch Ketten), sowie das Aufspüren und Wiederbeleben von vergessenen Formen der Zauberkunst.

 

Bei der Au Baake Show mit Close up Zauberei.

 


Ninian - Zauberei

Seine Spezialität ist das Erzählen von meist düsteren Geschichten und Anekdoten, die er mit genau darauf abgestimmter Zauberei verbindet. Häufig jagt er seinen Zuhörern damit wohlige Schauer des Grusels über den Rücken.

 

Einzigartig ist seine Präsentation des Flohzirkus. Er versichert, dass die Zuschauer nach der Vorführung nicht mehr Flöhe haben als vorher. (Bei der Dressur lehnt Ninian jede Form von Tierquälerei ab. Es wird nur der natürliche Spieltrieb der Tiere genutzt.)

 

Heute seine berühmte, historische Orangenbaum-Nummer.